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Online Schadensmeldung

Schnelle und einfache Schadenaufnahme

Im Schaden- oder Leistungsfall kommt es oftmals auch auf schnelle Unterstützung und Verlässlichkeit an.
Da ist es besonders wichtig, dass sämtliche relevante Daten im Fall der Fälle direkt an uns, Ihren Versicherungsmakler, gesendet werden.

Da bei der Vielzahl an unterschiedlichen Schadenarten immer wieder unterschiedliche Angaben benötigt werden, haben wir hier Ihnen für den Großteil der möglichen Schäden eine kleine Hilfestellung erstellt, damit auch wirklich keine Angabe vergessen werden kann.

Hilfestellung zur Schadensmeldung! Wie melde ich den Schaden richtig

Online Schadensmeldung

    Ihr Vorname: (Pflichtfeld)

    Ihr Nachname: (Pflichtfeld)

    Straße, Hausnummer: (Pflichtfeld)

    PLZ, Ort: (Pflichtfeld)

    Telefonnummer: (Pflichtfeld)

    E-Mail: (Pflichtfeld)

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    Zu welcher Versicherung möchten Sie einen Schaden melden?

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    Sonstige:


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    Geschädigte Personen:


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    Straße, Hausnummer:

    PLZ, Ort:

    Kurze Schadensbeschreibung: (Pflichtfeld)

    Lesen Sie bitte vor dem Versand Ihrer Benachrichtigung die datenschutzrechtlichen Belehrungen und Hinweise und klicken Sie zur Bestätigung Ihrer Kenntnissnahme auf das nebenstehende Kästchen. Erst nach Lesen und Bestätigung der datenschutzrechtlichen Belehrung ist der Versand der E-Mail möglich.

    Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns einen formlosen Widerruf per E-Mail schicken.

    Schadenbearbeitung durch unsere Maklerfirma.

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