Digitaler Versicherungsordner App Versicherungen
simplr – der digitale Versicherungsordner

Wusstest du schon: 

Mit unserem digitalen Versicherungsordner werden Versicherungen simpl(e)r

Was ist simplr? in 56 Sekunden weißt Du es!

Versicherungen einfach verwalten

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

simplr ist immer dabei bei Dir – nie mehr nach wichtigen Dokumenten suchen!

7 Gründe warum man simplr nutzen sollte

  1. Versicherung digital verwalten. Alle Versicherungsthemen hast du jetzt im Griff. Deine Policen findest du bei uns in Euerem digitalen Versicherungsordner (simplr-Web) und/oder deine Versicherungs-App simplr. Schluss mit Papierkram. Nie wieder am Wochenende Versicherungspost sortieren! Simplr ist dein digitaler Versicherungsordner.
  2. Top-Leistung zum besten Tarif. Hol das Beste für dich raus! Vergleiche Leistungen und Tarife bequem mit der App und finde eine günstige Versicherung, die zu dir und deinem Bedarf passt. In Deinem persönlichen und internen Bereich siehst Du auch Tarife, die am freien Markt nicht zugänglich sind; 38 Vergleichsrechner inklusive.
  3. Unabhängige Beratung. Technologie plus Beratung in der besten Kombination! Wir verbinden mit simplr für Dich quasi die Online- mit der Offlinewelt. Mit uns hast du jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner der dich beim optimieren deiner Versicherungsverträge professionell unterstützt. Zusätzlich profitierst du von unserem breiten Netzwerk & Spezialisierung im Unternehmen (Herr Sendler hat sich z.B. auf die Krankenversicherung sowie auf die Energie Optimierung Spezialisiert, Herr Bechtle auf die Gewerblichen und Privaten Versicherungen sowie ganz konkret auf die Cyber- und Datenschutzversicherung, Herr Starcevic auf die Baufinanzierungen, Konsumfinanzierungen und Wohngebäudeversicherungen, Frau Mößner auf die Immobilienbewertung und Vermarktung)
  4. Unsere Web-App! Du möchtest unsere Versicherungs-App als Desktop-Version auf dem Computer nutzen? Kein Problem – genau dafür präsentieren wir dir unsere neue simplr Web-App in Deutschland.Dort stehen dir alle wichtigen Funktionen zur Verfügung: Policen-Upload, Schadensmeldung, Tarif-Optimierung und natürlich dein digitaler Versicherungsordner mit allen deinen Dokumenten. Ebenso kannst Du Dokumente revisionssicher hinterlegen, z.B. den Führerschein, Patientenvollmacht oder Ausweispapiere. Es gibt nahezu keine Grenzen dafür!
  5. 100% Sichere Daten: Mit SSL Verschlüsselung. Deine Daten sind in guten Händen. Der Schutz Deiner Daten ist uns besonders wichtig! Deshalb werden Deine Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen. Deine Daten befinden sich in europäischen Rechenzentren, die auch von anderen Finanzinstitutionen genutzt werden. Diese sind PCI-DSS und ISO27001-zertifziert. Wir unterstehen grundsätzlich dem strengen deutschen Datenschutzrecht sowie der EU-Datenschutz-Grundverordnung.
  6. NEU Regelmäßige Spartipps – auf Dich zugeschnitten Einmal mit Deinem Bankkonto verknüpft, analysiert unsere Technologie Deine Einnahmen und Ausgaben. Basierend auf unseren Analysen erhältst Du regelmäßig Spar- und Finanzempfehlungen für all die Lebensbereiche, die für Dich wichtig sind. simplr bonus Mitglieder sparen extra! Wir haben über 120 Gutscheinpartner und bieten Dir exklusive Bonus-Gutscheine bei den Händlern, bei denen Du besonders gerne einkaufst. SO PROFITIERST DU! Mehr leisten, mehr Übersicht Jedes Mal, wenn Geld auf Deinem Konto eingeht, erhälst Du eine Benachrichtigung über Deinen Geldeingang. Du bekommst damit einen 48-stündigen Zugriff auf die exklusive Gutscheinplattform. So hast Du Deine Einnahmen immer im Blick und kannst Dir bei Deinen Lieblingsshops mehr leisten. Registrierung über deinen simplr Zugang.
  7. Bestandsübertragung von Versicherungsverträgen Wusstest Du schon, dass wir von nahezu fast allen Gesellschaften Deine bisherigen Versicherungen in unseren Bestand übernehmen können? Wir sind somit nicht auf die Kündigung Deiner bisherigen Police angewiesen, sondern wir können Deinen Vertrag i.d.R. einfach in unseren Bestand übernehmen. Du kannst ebenso natürlich all Deine Versicherungsverträge auf Deiner persönlichen Plattform simplr bündeln und hast jederzeit Übersicht darüber! Es gibt schon ab und an die Situation, dass ein Altvertrag mehr Sinn macht als ein eventueller Neuabschluss. In dieser Situation übernehmen wir einfach Deinen Versicherungsvertrag in unseren Bestand und Du wirst von uns zukünftig betreut. Natürlich können wir -müssen aber nicht- Deinen Altvertrag zu Beginn berechnen und ggf. Leistungslücken aufzeigen oder einen zu hohen Beitrag prüfen.

Hattest Du früher Verträge über viele Vermittler & Plattformen? Bündel diese doch!

Dank unserem Digitalen Versicherungsordner und/oder der Versicherungsapp simplr hättest Du künftig all Deine Verträge im Blick. Beitragsrechnungen, aktuelle Nachträge oder Schadensmeldungen kommen wie von Zauberhand gebündelt in eine Plattform. Du kannst Deine Verträge natürlich weiterhin selber in die Hand nehmen, hast aber eine gesammelte Übersicht. Bei Unklarheiten hättest Du mit uns aber auch jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner. Künftig wirst Du über ein Neues Dokument direkt informiert und musst nicht erst zwei Tage warten!

Du hast dadurch den Vorteil, dass Du für all DEINE Versicherungsverträge einen persönlichen Ansprechpartner hast!

  • Zudem nutzt Du unsere Vorteile wie z.B. neutraler Versicherungsvergleich Deiner Police
  • Rückmeldung Deiner Fragen innerhalb von 24 Stunden (i.d.R. schneller)
  • Kontakt per persönlichem Termin, Telefon, Email, oder Videoberatung
  • Simplr Web Digitaler Kundenordner – alle Deine Versicherungen sind 24 Stunden weltweit einsehbar und es kann nichts verloren gehen
  • Alles in Deiner Versicherungsapp simplr – Du hast ständig sämtliche Verträge in Deiner Hosentasche
  • Sehr offene und transparente Arbeitsweise von uns, welche Du an unseren Bewertungen siehst.
  • Du profitierst von unserem breiten Netzwerk & Spezialisierung im Unternehmen.

Du kannst uns jederzeit kontaktieren, falls bei Dir Fragen zur Bestandsübertragung Deiner Versicherung/en) auftauchen.

Sag Ja zu Deiner persönlichen VersicherungsApp simplr und persönlichen Betreuung & NEIN zur Anonymität mit Check24 und Co. 

Wir verbinden mit simplr für Dich quasi die Online- mit der Offlinewelt. Wir stehen Dir weiterhin als Berater selbstverständlich in gewohnter Weise zur Verfügung. Eine anonyme Hotline war gestern mit unserer Technik! Wir sind als DEIN Ansprechpartner hinterlegt. Das kann Check24, Knip, Clark und Co. NICHT!

Die Zeiten ändern sich aber stark – hier möchten wir ganz vorne mit dabei sein. Hat Dein Postträger den Versicherungsschein noch nicht mal in der Hand gehalten, so hast Du schon längst eine Nachricht auf Deinem Smartphone erhalten. Sollten wir Dir ein Angebot schicken, so erscheint dieses auch auf deinem Smartphone – kein nervendes herunterladen auf Deiner Emailadresse.

Mit simplr wirst Du Direkt auf deinem Handy über einen neuen Vorgang informiert!

Sei es über die Police deines Antrages, einer Beitragsrechnung, eine, Hinterlegten Angebot von unserer Seite oder vielen weiteren Punkten. Zeitgleich bekommst Du auch eine Mail, aber schneller geht es natürlich per Push-Nachricht auf dem Smartphone.

Wie melde ich mich an für simplr?

Wichtig ist, das du weißt, das deine VersicherungsApp den Namen „simplr“ trägt im jeweiligen App Store!

Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu deiner persönlichen Versicherungsapp zu kommen:

  1. Bist Du schon Kunde bei uns? Dann frag Deinen jeweiligen Berater (also Slobodan Starcevic, Paul Sendler oder Christoph Bechtle) nach den Zugangsdaten und einem generierten Passwort. Vorher musst Du noch simplr entweder im App Store bzw. Google Play herunterladen.
  2. Du bist noch nicht bei uns? Dann kannst Du Dich über folgendes Formular bei simplr anmelden: Hier sind wir dann auch direkt als Ansprechpartner hinterlegt!
FacebookXING